Günstiger Firmenumzug in Berlin?

Günstiger Firmenumzug in Berlin?

Ihr Firmenumzug in Berlin ist bei der Günstiger Umzug in den besten Händen, WENN die folgenden Optionen für Sie wichtig sind:

Vor ihrem Firmenumzug

Firmenumzugs-Bestpreisgarantie- Entscheidungshilfe für die Projektvergabe. Wir liefern Ihnen und halten dann einen genauen Preis mit Kostendach, garantiert, und noch dazu garantieren wir den Bestpreis. Sollten wieder Erwarten Mehrkosten entstehen so trägt diese die Poco Umzüge

Planung Vorweg: Wir liefern die detaillierte Ablaufplanung ihres Firmenumzuges im Rahmen einer Ist-Aufnahme vorweg, und organisieren Ihren gesamten Umzug so, dass nur die absolut notwendigsten Unterbrechungen entstehen. Daraus ergibt sich unsere:

Termingarantie: Dank umfassender Planung, detaillierter Koordination aller Schnittstellen und ständiger Überwachung des gesamten Ablaufes garantieren wir die termingerechte Wiederaufnahme der Arbeit in den neuen Räumlichkeiten mit allen geplanten Einrichtungen.

Distanz „egal“: Egal ob von der einen Etage in die Nächste oder vom einen Ende der Deutschland ans andere- wir überbrücken die Distanz als wär „nichts gewesen“, auch nachts oder am Wochenende. Unser Fuhrpark umfasst dafür sowohl die großen Transporter für lange Strecken als auch die kleinen Zustellwägen für Innenstädte, und Möbellifte wenn es mal hoch hinaus gehen soll.

Während Ihrem Firmenumzug:

  • Verlässliche, selbständige, laufende Information über den Projektstatus in gewünschter Dichte und Regelmässigkeit.
  • Auf Wunsch rücken wir auch schon vor dem Umzugstermin an und besorgen vorzeitig die Verpackung von für den Betrieb am alten Ort nicht mehr notwendigen Gegenständen.
  • Komplette Möbeldemontage an der Startadresse und Remontage an der Zieladresse.
  • Komplettes Einrichten und Aufstellen der Möbel nach gewünschten und vorher festgelegten Vorgaben.
  • Auf Wunsch komplettes EDV- und Kabelmanagement, gemeinsam mit den IT-Fachkräften des Kunden oder Spezialfirmen.
  • Bei Neuanschaffung von Büromöbeln ebenfalls auch gern die Montage der neuen Möbel.
  • Bei zu wenig Möbeln in den neuen Räumen: Ist klar das nach dem Umzug Möbel fehlen so organisieren wir gern temporär zu mietende Ersatzmöbel.
  • Bei zu vielen Möbeln in den neuen Räumen: Bereits in der Planungsphase ist ersichtlich wenn nach dem Umzug zuviele Möbel vorhanden wären. Die Günstiger Umzug GmbH besorgt hier wahlweise
    – Die temporäre Einlagerung
    – Den Verkauf von überschüssigen Büromöbeln
    – sowie auf Wunsch auch alle fachgerechten Entsorgungen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann fragen Sie über dieses Formular an, der Geschäftsführer nimmt sodann umgehend Kontakt zu Ihnen auf.