Küchenmontage Berlin

Sie ziehen zusammen? Herzlichen Glückwunsch!

Vorausschauend haben sie vorher schon in ihren Wohnungen die gleichen Küchenmöbel im selben Küchenstudio gekauft. Nun können sie ihre gemeinsame und größere Küche gut aus ihren beiden Küchen zusammenbauen und somit ihre Traumküche formen.

Klingt gut und vernünftig. Schon, nur allein, die Rechnung wurde ohne den Wirt gemacht. Denn die Demontage und Montage einer Küche ist nicht nur – selbst für Profis – zeitintensiv und mitunter kompliziert.

Nicht selten steckt der Teufel im Detail. Denken sie nur an die Arbeitsplatte. Sie soll ja auch in der neuen Küche wieder ideal passen und das bei Wänden, die nur selten wirklich ganz genau „im Winkel“ sind. Ohne Säge- und Schleifarbeiten geht das selten vonstatten. Selbst wenn sie in der glücklichen Lange sind, das entsprechende Material und die entsprechenden Geräte zu besitzen, braucht man zusätzlich die fachmännische Expertise, um alles auf den Millimeter genau einzubauen. Denn immerhin ist die Küche der Mittelpunkt der Wohnung, die noch dazu so rasch als möglich wieder in Einsatz gehen sollte. Schließlich muss der Mensch ja essen.

Gut, dass es da die Montageexperten von Poco Umzug Möbeltransporte Logistik gibt. Wir demontieren ihre Küche samt Geräten fachmännisch und bauen sie am neuen Ort wieder auf, so also ob sie gerade vom Küchenstudio geliefert worden wäre.

Wenn sie unseren Umzugsservice nicht in Anspruch nehmen, so können sie auch lediglich die Demontage- und/oder Montagedienstleistung buchen.

Lassen sie sich ein Angebot legen, das im Übrigen hält: Sie werden nach Abschluss unserer Arbeiten keine bösen Überraschungen erleben. Der Preis hält, kein Cent kommt dazu; abgesehen vom Trinkgeld, sofern sie unseren fleißigen und sauber arbeitenden Monteuren eines geben wollen.