+49 30 26 94 95 90
info@poco-umzuege.de
+49 30 26 94 95 91
Haben Sie uns einen Auftrag für Ihren Umzug erteilt, dann beginnen unsere Planungen sofort. Für jeden Gewerbeumzug und jeden Privatumzug steht Ihnen ein persönlicher Umzugsberater aus unserem Umzugsunternehmen zur Seite. Er übernimmt die lückenlose Planung Ihres Umzuges, bevor unsere Möbelpacker mit Fachwissen für Möbel- und Küchenmontage ans Werk gehen und Ihr Umzugsgut in Fahrzeuge aus unsrem Fuhrpark verladen. Der Umzugsberater ist Ihr Ansprechpartner für alle Fragen rund um Ihren Umzug. Welche Möbel werden transportiert, was muss demontiert werden und wie sperrig ist das Umzugsgut? Am Anfang verschaffen wir uns bei einem Besichtigungstermin vor Ort einen Überblick. Oft ist es für unsere Mitarbeiter möglich, schon eine Angebotssumme vor Ort zu kalkulieren. In einem Schadensfall können Sie sich bei uns auf eine professionelle Abwicklung nach Paragraf 451e des Handelsgesetzbuches verlassen. Entstandene Schäden können bis zwei Wochen nach dem Umzug bei uns reklamiert werden.
Wir garantieren Ihnen hohe Flexibilität bei kurzfristigen Anfragen und kostengünstige Umzugs- und Transportleistungen. Unser Angebot finden unsere bisherigen Kunden sehr transparent. Sie sind mehr als zufrieden mit der umsichtigen Arbeitsweise unserer Mitarbeiter, die auch auf Möbelkanten und Türrahmen ein Auge haben. Zusatzleistungen und Wünsche nehmen wir extra auf. Die Menge des Umzugsgutes ist neben der Entfernung zwischen der alten und der neuen Wohnung ein Kostenfaktor beim Full-Service Umzug. Das Ladevolumen, ein weiterer Kostenfaktor, wird nach Kubikmeter berechnet. Nach dem ermittelten Volumen wählt der Umzugsberater die Fahrzeuggröße aus. Je mehr Kilometer gefahren werden, umso höher fallen die Transportkosten aus. Durch die Demontage und Montage durch unsere ausgebildeten Mitarbeiter sparen Sie Zeit. Diese kennen sich bei der Montage von modernen Küchen, Einzelmöbeln und Möbeln aus Bausätzen aus. Wir sind eine Umzugsfirma, kein Ein-Mann-Unternehmen! Gerne schicken wir Ihren vorab für Ihr Umzugsgut schonende und passende Verpackungen gegen einen kleinen Aufpreis zu. Sie erhalten von uns stabile Umzugskartons, Bücherkartons, Hängeregister-Kartons für den Firmenumzug und Archivbox-Container für den Büroumzug.
Für den Bundeswehrumzug sind wir ein zuverlässiger Partner. Wir stellen Kleiderboxen mit Kleiderstange bereit und Verpackungen für Wertsachen. Für den Transport von Geschirr und Gläsern halten wir Packseide, Tellerzwischenlagen, spezielle Gläserkartons und Flaschenhüllen bereit. Für den Transport von Spiegeln und Bildern finden Sie bei unseren Verpackungsmaterialien extra starken Karton. Ecken von Tischen und Bildern werden durch Schaumstoffprofile geschützt. Rollenwellpappe schützt Ihr Umzugsgut beim Transport und bei der Lagerung. Für den Schutz Ihrer Möbel halten wir entsprechend große Möbelschutzhüllen für Sessel, Couchmöbel, Matratzen und Bettwaren vorrätig. Gut passende und stabile genormte Kartons lassen sich im LKW besser stapeln als andere Kartons. Das spart am Ende Kosten, wenn weniger Transportvolumen verbraucht wird. Sie erhalten bei uns eine Festpreisgarantie, die von der Erstellung des Angebotes bis zum Abschluss des Umzuges gilt, einschließlich Versicherungs- und Haftungsbedingungen. Preise für einzelne Serviceleistungen suchen Sie bei uns vergebens. Unser Angebot für Ihre gewünschten Umzugsleistungen umfasst auch diese. Sie können ein Angebot bei uns telefonisch oder per Mail unverbindlich anfragen. Wir treten umgehend mit Ihnen in Kontakt. Ziehen Sie aus beruflichen Gründen um, können Sie die Umzugskosten von der Steuer absetzen.
Sie haben Fragen, Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf.
Wir freuen uns über Ihren anruf.
Impressum | Datenschutzerklärung
Webdesign Agentur ESTOME